Neuigkeiten 2013 zurück zu den aktuellen News
10.11.2013
Unser Diamond hat am 03.11.2013 die JP/R (DRC) mit 237 Punkten in Coppenbrügge (LG Nord) bestanden. Er erreichte den 6. Platz von 15 Hunden. Richter und Prüfungsleiter war Andreas Rimkeit.
 
18.02.2013
Ja, da ist er! Gestern zog Diamond bei uns ein.
Anfangs hatte er auf der Heimfahrt die 5 Symphonien gesungen, bis auf die letzten 100 Kilometer, da war dann Ruhe. Alles ist für ihn neu und auch für Ben. Wir werden Spaß zusammen haben und ich freue mich auf die Ausbildung, die vor uns liegt.
 
26.01.2013
Unser kleiner *Diamond* mit 4,5 Wochen!
Sein zweiter Ausflug im Schnee: "Dieses weiße Zeug ist kalt, ich glaub ich bin im falschen Film."
 
01.01.2013
Wir bekommen Nachwuchs!!!
Am 23.12.2012 wurde bei Jörg Brach der D-Wurf geboren und wir bekommen einen kleinen Rüden, der Ende Februar bei uns einzieht. Die Eltern sind Gundog's Choice Brooklyn  &  SEJ(j)CH TJH Vassruggens Vade Brand. Auf Wunsch meiner Tochter Odile soll er "Diamond" heißen!